Killer Tal Jagd


Nach den mörderischen Ereignissen im Dezember hat sich Alex zurückgezogen. Einzig seine Wanderungen mit dem neuen Hund holen ihn etwas aus der Lethargie. Als dieser im mystischen Göckeleswald einen Knochen findet, ist die Neugierde von Alex geweckt. Der Knochen stellt sich tatsächlich als menschlich heraus und Alex beginnt zu ermitteln. Doch umso mehr er ermittelt umso mehr Fragen treten auf.

Nach einem weiteren Leichenfund werden plötzlich alle Freunde von Alex Ziele von Anschlägen. Ist das die Schuld von Alex? Doch dieser gibt nicht auf und gerät in das Umfeld der Jagd und der Jäger, einer langen Tradition im Killer Tal.

Dabei merkt Alex nicht, dass er bereits zur Jagdbeute auserkoren wurde und der jagende Mörder bereits auf ihn das Gewehr angelegt hat.

Wird auch Alex sein Grab im mystischen Göckeleswald finden?

Spannender zweite Fall für Lilly und Alex im dunklen Killer Tal um Jagd, Wild, Hund und Mord.


Das Killer Tal - es gibt es wirklich!


Hardcover  ISBN 978-3-347-15035-5


Paperback ISBN 978-3-347-15034-8


e-Book        ISBN 978-3-347-15036-2




Share by: