Eddy und das Halloween Monster

In seinem siebten Abenteuer erlebt der sprechende Bär Eddy und seine Freunde ein Abenteuer zu Halloween. Sie hören eine Geschichte von einer geheimen Bach Fee und einem faulen Müller der von der Fee für seine Faulheit bestraft wurde. Nur eine Geschichte? Warum trocknet dann der Bach aus? Eddy und seine Freunde machen sich auf eine Expedition. Werden sie die Fee finden und das Geheimnis des fehlenden Wassers ergründen? Lustige Geschichte zu Halloween, nicht nur für Kinder.



Buchdaten


    Auflage: 0

    Veröffentlichungsdatum: 07.09.2023

    Von Oliver Grudke

    (Coverdesign von): Sascha Riehl

    (Illustriert von): Sascha Riehl

    (Lektorat): Nadine Senger

    Sprache: Deutsch


Daten: E-Book


    ISBN: 978-3-384-01746-8

    Entspricht 88 Standardseiten



Jetzt Bestellen
Share by: