Katholisch...oder?

Am Rande der schwäbischen Alb oberhalb des geheimnisvollen Killertales lebt Alex Kanst. Psychologe und international anerkannter Profiler.

Ledig, Single aber auch ein Frauenheld. Finanzielle Sorgen kennt er nicht und denkt er stehe fest im Leben. Bis eines Sonntags sich durch den Besuch eines Priesters sich alles beginnt zu ändern. mehr und mehr zieht es Alex in den Sog von mafiösen mörderischen Verstrickungen, die auch vor den Türen der Diener Gottes und der Kirche keinen Halt machen. Alex spürt die dunkle Bedrohung, die von einer im Schutze der Kirche aufkeimenden Sekte ausgeht. Dennoch kann er den bestialischen Mord an seiner Assistentin nicht verhindern.

Gemeinsam mit der jungen und aus Sachsen stammenden Kommissarin Lilly Baur setzt er alles daran die Tat aufzuklären und treibt dabei immer tiefer in den Sumpf der Mörder.

Mysteriöser und spannender erste Teil der Killer Tal Krimi Reihe um Alex Kanst und Lilly Baur.

Das Killer Tal- es gibt es wirklich!


e-Book          ISBN 978-3-347-02957-6

Paperback   ISBN 978-3-347-02956-9

Hardcover   ISBN 978-3-347-02957-6

 


Jetzt Bestellen
Share by: