Der Albdoktor Teil 1

Nach schweren Schicksalsschlägen kehrt der erfolgreiche Neurochirurg Doktor Steimer zurück in sein Heimatdorf am Rande der Schwäbischen Alb. Dort führt noch immer sein Vater eine Landarztpraxis, welche er nie übernehmen wollte. Doch bevor es zu einer Aussprache kommt stirbt sein Vater unerwartet und eine Praxis sucht einen Nachfolger. Doktor Steimer nimmt sich der Aufgabe an. Dabei lernt er Schicksale, Geschichten und die Menschen der Schwäbischen Alb neu kennen und stellt fest wie dringend ein Arzt gebraucht wird.

Seinen eigenen, privaten Schatten und schrecklichen Erlebnissen kann er dabei nicht entfliehen.


Paperback        ISBN 783347669062


Hardcover        ISBN  9783347669062


Großschrift      ISBN 783347669215


e- book      

       


 




jetzt Bestellen
Share by: