Fürsten Gruft

Eine grässliche Bluttat auf der Burg Hohenzollern schreckt Fürstin Veronika auf. Niemand darf davon etwas erfahren, so wenig wie von ihrer Beziehung zum Psychologen Alex Kanst. Und diesen bitte sie nun unter Einsatz ihres Charmes um diskrete Mithilfe. Von seinen Gefühlen überwältigt stürzt Alex sich nun in die Ermittlungen. Schnell braucht er Hilfe von Lilly und Wolfgang.

Anfängliche Verdächtigungen verdichten sich und der Blick fällt dabei auf jemanden der sich Alex nie als Täter vorstellen konnte. Alex bleibt auf beiden Augen blind und fasst einen großen Entschluss. Und so bringt er wieder einmal alle in Gefahr.

Teil 4 der Killer Tal Krimi Reihe


Hardcover ISBN 978--3-347-41418-1


Paperback ISBN 978-3-347-41417-4


Das Killer Tal-es gibt es wirklich.

Jetzt Bestellen
Share by: