Ingenieurleistungen in der Forstwirtschaft Grudke
Ingenieurleistungen in der Forstwirtschaft Grudke

Über mich

 

 

 

 

Oliver Grudke

 

diplomierter Forstingenieur

ein Kind der Alb und der Natur.

 

Verheiratet und einen Sohn

 

 

Seit über 10 Jahren schreibe ich nun leidenschaftlich Bücher unterschiedlichen Genres.

 

Derzeit sind nun 5 Bücher veröffentlicht und bereits 12 fertig gestellt. Im Frühjahr gibt es mein Debute mit einem Regionalkrimmi welcher natürlich in unserem wilden Killertal spielt mit Forsetztungscharakter.

Ab 2020 lade ich meine Leser zu mysthischen Wanderlesungen ein. Termine auf Instagram und in der Whats App Gruppe.

Besonder freut mich unser Eddy und seine Geschichten. Danke noch einmal an Sascha Riehl für die tollen Bilder.

 

Wenn es mir gelingt meine Leser ein Wenig aus dem Jetzt zu entführen dann würde das mich sehr freuen.

 

Oliver Grudke

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurleistungen in der Forstwirtschaft Grudke